Deltebre
Deltebre Stellplatz G

Wir sind vom Strand in El Grao de Castillion de la Plana  120 km zum  Stellplatz im Deltebre gefahren. Auf der anderen Flussseite wie der Ort Deltebre gelegen ist hier an einem Kreisverkehr ein kostenfreier Stellplatz ( Bild oben )

Deltebre Strandblick G
Deltebre am Strandparkplatz W
Deltebre Angler W

Am nächsten Morgen erst einmal über die Brücke nach Deltebre zum LIDL und Tanken. Dann zum Stran, hier ist es sehr leer, nur einige Angler und ein Wohnmobilkollege stehen hier.

Eine wunderschöne Naturlandschaft allerdings heute Wolkenverhangen zeigt sich uns.

Die Bilder unten in der Reihenfolge zeigen einen Blick nach Süden, Westen und Osten.

Deltebre Strand Südblick G
Deltebre Strand Westblick G
Deltebre Strand Ostblick G
und sie kuscheln doch W

Auf ein Wort zum Wohnmobilstellplatz, wir stellten uns ganz allein in die Ecke des Platz, am nächsten Morgen sehen wir usn an, wie doch alle “kuscheln” also dicht beieinander stehen. Mehr als 3 m zwischen den Fahrzeugen wird nicht gelassen, nicht so schlimm aber doch immer wieder interessant.


 L`Hospitalet de IÌnfant

Wohnmobilstellplatz W
Wohnmobil Entsorgung W

Einen Tag verbringen wir auf dem kostenfreien  Wohnmobilstellplatz, Entsorgung ist kostenfrei, Wasser kostet ( Zahlbar am Automaten )

Wohnmobil Entsorgung Automat W

Ein Stück weiter sind zahlreiche sehr schöne Campingplätze, von denen wir zwei anfahren und dort jeweils einige Tage bleiben.

Torre-del-Sol Link